Mistviecher

Veröffentlicht auf von Raphaela

Ahhhh haben mich diese Schnaken verstochen .

Mein ganzer Rücken, die Arme alles voller Schnakenstiche.

Es JUCKT .


Ich hab schon Fenistil drauf- ohne ists nicht auszuhalten ...

Da hab ich ein Moskitonetz übern Bett und bin zu faul es nachts aufzumachen.

Es ist immer so krass da drunter durchzukrabbeln, wenn ich Nachts doch mal aufs Klo muss oder so.


Das ist der reinste Act.
Also da reinzukommen ohne das ein Schnak mit reinschlüpft.
Ich glaub ich hab da schon nen echten Spleen.





Veröffentlicht in ärger mecker und sowieso

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
ps: du hast einen award von mir bekommen! den kannst du dir in meinem blog abholen ;-)
Antworten
R
<br /> dann schau ich mal ;)<br /> <br /> <br />
S
aaaah ... wir haben beide sehr suesses blut!
Antworten
R
<br /> naja wir sind eindeutig *Opfer* ...*ggg*<br /> <br /> <br />