in lak ech - ich bin ein anderes Du selbst

Veröffentlicht auf von Raphaela

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehn lassen.....


In manchen Momenten fühle ich mich allen so verbunden.
Den Menschen den Tieren den Pflanzen- allem was so kreucht und fleucht.

In diesen Momenten weiss ich das es keine Trennung gibt.
Das wir alle aus einer Quelle kommen und auch dahin zurückgehn .
Das wir alle den göttlichen Funken in uns tragen und so verschieden wir  auch sind, so sind wir doch im innersten Kern alle gleich ...

Das  diese ganzen Machtkämpfe - Ellenbogenkämpfe und das ganze Gerangel umsonst sind und nur an unsern Energien zehren .

Ich stelle mir gerne einen grossen Teppich vor- jeder von uns ist ein Faden darin und wir sind alle miteinander verwoben.Zieh an einen Faden und er reisst andere mit .

Wie viele denken in genau der selben Minute genau das Selbe ? Das kommt viel öfter vor als man denkt ....

Ich nenne es *Koppelei*.


Es ist auch so das wenn eineer eine zündende Idee hat - irgendwo am andern Ende der Welt  eine Person genau die selbe Idee hat .

ich sags ja wir sind alle miteinander verbunden

ich bin ein anderes Du selbst ;)


Veröffentlicht in the rabbit whole- Gedanken ...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post