*lol* Das Tableau unserer Ticks

Veröffentlicht auf von Raphaela

ich schreie hier vor lachen !!!!!
Mir tut der Bauch schon weh *lololol*


Wir sind alle verrückt. Sind wir?
Wir sind.
Es gelingt uns nur meistens, unsere Absonderlichkeiten ganz gut zu verstecken. Aber wenn wir mit uns alleine sind und uns unbeobachtet fühlen, dann melden sich Spleens, Ticks und Macken aus tiefstem Inneren, die wir immer ganz selbstverständlich mit uns herumsschleppen. Und die wir eigentlich ganz normal finden - solange uns keiner danach fragt. Wir fragen Sie jetzt aber. Und glauben Sie uns: Es tut so gut, hier zu antworten. Anonym versteht sich. Los, erzählen Sie uns, was in Ihnen wirklich vorgeht! Manchmal zumindest oder bei ganz bestimmten Gelegenheiten.

Beitrag 9189


Meine Weckzeit muss immer auf 7 enden, also 06:07Uhr zum Beispiel. Ich denke, diese Ziffern werden sonst vernachlässigt, oder?

 

Beitrag 1


Ich popele heimlich in der Nase. Aber nur unter der Dusche.

 

Beitrag 4


Ich will meine Füße nicht anfassen

 

Beitrag 7


Wenn ich auf dem Klo sitze, spiele ich mit meinen Zehen.

 

Beitrag 9


Ich habe Labellos gegessen.

 

Beitrag 13


Ich kann in Vorhängen Dinge erkennen, die niemand anders sehen kann!

 

Beitrag 16

Ich muss mich immer bei GIFTIGEN Dingen fragen, wer die mal zuerst gegessen hat und dann waren sie eben giftig. Diese Helden haben alle der Menschheit einen Dienst erwiesen.

 

 

Beitrag 20


Wenn ich nicht einschlafen kann, stecke ich den großen Zeh vom rechten Fuß zwischen
den großen Zeh vom linken Fuß und seinen Nachbarzeh.

 

 


Beitrag 21


Mir wird schwindelig, wenn ich auf dem Rücken schlafen muss. Zum Glück zwingt mich nie einer.

 

 

 

Beitrag 22


Ich muss immer den Papierkorb vom Computer leer machen, ansonsten kann ich nicht weiterarbeiten oder den computer ausschalten, geht nicht.( das kenn ich *g* )



Beitrag 24

Ich ziehe den Reißverschluss meiner Jacke immer bis zum Hals hoch, auch wenn ich schwitze wie ein Stier.



Beitrag 26


Ich hätte gerne einen Eimer voll Silica-Gel, in den ich jeden Tag ein Glas Wasser schütten möchte. Einfach so. Ganz ohne besonderen Grund. Das würde mich glücklich machen.

 

 

Beitrag 28


Ich hasse es, die Augen zu schliessen, wenn ich mir die Haare wasche. Es ueberfaellt mich eine sonderbare Panik. Es nervt.

 

 

Beitrag 30


Ich bekomme Panik wenn ich im Bett liege und meine Füße unten aus der Decke ausgucken....


Beitrag 31

Ich muss mir in der Öffentlichkeit ständig im Ohr puhlen wiel ich denke sie sind verdreckt. Dieses Bedürfnis steigt mit der Zunahme der anwesenden Personen.

 

 

Beitrag 32


Ich hasse Kleingeld und will am liebsten nur Scheine in meiner Nähe wissen. Das hat mich schon eine Menge Geld gekostet da ich den Restbetrag beim Einkauf stets ungewollt als Trinkgeld spendiere.

 

 

Beitrag 34


Ich schreie beim Sex immer sinnloses Zeug.

 

 

Beitrag 41


Ich will manchmal in die Küche und steh dann im Wohnzimmer.....



Beitrag 50


Ich werde rot und nervös und befürchte Unhöflichkeiten anderer Zuhörerer, wenn ich Leuten beim Singen zuhören muss, die's nicht besonders gut können. Zur Sicherheit singe ich selbst auch nie, um anderen Leuten dieses Gefühl zu ersparen.

 

 

Beitrag 53


Wenn ich irgendwo auf ein Federkissen mit Daunen darin stoße, ertappe ich mich stets dabei, wie ich diese ertaste und zerknicke.
Aus irgendwelchen Gründen unwiederstehlich.
Das Ganze begann mit ca. 7 Jahren, als meine ältere Schwester deshalb von meiner Oma ermahnt wurde. Nachdem sie es mir einmal beiläufig demonstriert hatte, war ich genauso addicted. Schlimm.

 

Beitrag 55


Ich dachte als Kind, mein Hirn sei mit 2 parallelen Schnüren mit dem Himmel verbunden. Deshalb musste ich nach jeder Linksdrehung (z.B. Treppe) danach wieder eine ausgleichende Drehung in die andere Richtung machen, damit sich die Schnüre nicht verzwirbeln.



Beitrag 57


Wenn ich die Zeit auf einer digitalen Uhr sehe, muss ich sie immer als Bruch teilen (wenn möglich). Z.B. 18:24 ist 3:4. Da ist nix zu machen, ich mache es unbewusst. Bin aber dafuer ganz fit im Bruchrechnen (auf jeden Fall mit Zahlen bis 58...)

 

Beitrag 59


Wenn ich allein bin setze ich mich manchmal ganz dicht an die Wand und suche Formen in der Rauhfasertapete...

 

 

Beitrag 60


Wenn ich nachts nicht schlafen kann schaue ich endlos auf meinen Digital-Wecker, weil ich irgendwann mal festgestellt habe, daß ich manche Zahlen schön (z.B 2:18) und manche häßlich finde (z.B. 4:17). Ich ertappe mich dabei, wie ich auf schöne Zahlen warte.

 

 

Beitrag 66


Ich habe furchtbare Angst vor Clowns in jeder Form, laufe nie über Gullideckel und fasse nicht in Abflüsse...Danke, Steven King

 

 

Beitrag 71

Egal, wie ekelig es sein mag - ich liebe es, Pickelchen auszudrücken und in der Nase zu bohren. Hat etwas Meditatives, Reinigendes



Beitrag 75

Ich freue mich tierisch, wenn ich nach Hause komme und die Haustüre oder das Garagentor von innen zu mache. Der Moment wenn es zu ist und keiner mehr rein kommt ("Böse Leute") freut mich und ich muß immer lachen und fühle mich erhaben.



Beitrag 78


ich setze immer alle Nachrichten in den Zusammenhang und werde dann verrückt, wenn sich das ganze Puzzle vor meinen Augen aufbaut, dann kann ich für einige Wochen keine zeitung mehr lesen, weil mich die Ohnmacht überfällt, tatenlos bleiben zu müssen, trotz Kenntnis der Umstände, und weil keiner meine Zusammenhänge wissen will.

 

 

Beitrag 86


Ich rupfe Pflanzenableger aus öffentlichen Grünanlagen, wenn ich eine Pflanze dieser Art/Farbe noch nicht besitze.

 

Beitrag 93


Ich muß mir wenn ich nachdenken will immer irgendwo ins Gesicht fassen. Entweder wie Wicki die Wikingerin oder die Mundwinkel entlangfahren. Ich kann nicht anders, sonst kann ich nicht klar denken!



Beitrag 95


Fenster und Türen in der Wohnung müssen immer in einem bestimmten Verhältnis zueinander geöffnet bzw. geschlosen sein...

 

Beitrag 101


ich hasse hasse hasse knöpfe. ich ekel mich und fühle mich extremst entstellt und verkleidet, wenn ich denn mal ein kleidungsstück mit knöpfen tragen soll/muss whatever. und manchmal gibt es dinge oder menschen, die nach knopf riechen. was aber nichts mit dem physischen knopf an sich zu tun hat... aber DAS ist eine andere geschichte...

 

Beitrag 110


ich bin über 30... und kann meine alten Plüschtiere nicht wegpacken oder ähnliches weil ich glaube, dass sie leben...

 

 

 

Beitrag 119


Ich schließe oftmals ein Auge bei Gesprächen.
Meistens das rechte, weil das einfacher zu schließen ist, ohne das linke mitzubewegen.
ch glaube ich mache das, um den Lichteinfall in meinem Kopf zu reduzieren, damit ich mich besser auf die ankommenden Worte konzentrieren kann

 

 

Beitrag 120


Hallo 110: ich hab das selbe Problem mit meinen Stofftieren. Ich bekomme ein schlechtes Gewissen, wenn ich sie in eine Schublade stecke. Sie schauen mich immer so treu an und ich weiß ja genau, wie sie geartet sind. Als ich umgezogen bin (Uni), musste ich sie alle mitnehmen...PEINLICH!

 

Beitrag 155


Wenn ich etwas vor mir herschieben will (lernen, aufräumen, putzen) dann suche ich immer die toilette auf und verbringe stunden darin. auch mehrmals am tag. ich mache, dass weil ich mir selbst einrede, dass es ja unumgehbar ist auf die toilette zu gehen, wenn ich muss. somit schaffe ich es erfolgreich schwieriege aufgaben vor mir herzuschieben.

 

 


noch viel viel mehr gibts hier :)


http://www.sueddeutsche.de/app/kultur/ticks/

Veröffentlicht in luschtig

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> mein Renner ist der hier<br /> <br /> Beitrag 155<br /> <br /> <br /> Wenn ich etwas vor mir herschieben will (lernen, aufräumen, putzen) dann suche ich immer die toilette auf und verbringe stunden darin. auch mehrmals am tag. ich mache, dass weil ich mir selbst<br /> einrede, dass es ja unumgehbar ist auf die toilette zu gehen, wenn ich muss. somit schaffe ich es erfolgreich schwieriege aufgaben vor mir herzuschieben.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> meiner der ----><br /> <br /> Beitrag 78<br /> <br /> <br /> ich setze immer alle Nachrichten in den Zusammenhang und werde dann verrückt, wenn sich das ganze Puzzle vor meinen Augen aufbaut, dann kann ich für einige Wochen keine zeitung mehr lesen, weil<br /> mich die Ohnmacht überfällt, tatenlos bleiben zu müssen, trotz Kenntnis der Umstände, und weil keiner meine Zusammenhänge wissen will.
G
<br /> Bei schöner Musik raufe ich mir die Haare - wenn ich allein bin.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> allmächt !!!!<br /> <br /> *loool*<br /> <br /> <br /> <br />