hinter jeden Eimer mit Scheise steht ein Eimer mit Gold

Veröffentlicht auf von Raphaela

Ich hab  lange  analysiert und habe zumindestens Anhaltspunkte was die Auslöser waren .....

Nein ich halte nichts von Vermeidungsstrategien , aber ich will wissen warum wieso und was kann ich tun .....

Was dazu geführt haben kann

Ich hab Atemaussetzer Nachts im Schlaf - wache auf ringe nach Luft - War beim Pneulologen - Schlaflabor am 26.3
Heute Nacht wars an die 20 mal das ich aufgewacht bin.....
Sowas stresst Körper und Seele ....

Die Sache mit dem Rattengift- ich hab versehentlich Rattengift erwischt und lebte quasi 3 Tage in Todesangst ...wenn das  mal kein Anstoss ist den Körper zu signalisieren TODESANGST.....



In welchen Situationen  krieg ich ne PA ?

beim TV schaun
am PC ( wenn ich länger als ne Std dran bin )
wenn ich alleine bin und grüble
wenn ich Schokolade esse
Nachts aus dem Schlaf raus in Verbindung mit dem Atemaussetzern
Wenn ich mich aufrege


Was hilft mir ?

Raus gehn spazieren laufen - mind 30 Min .
Baldrian Hopfen Dragees die mich bischen ruhiger machen
kein Zucker mehr nur noch Stevia
Freunde um mich die ich mag - Gespräche
Beschäftigung- Betten beziehn ....putzen , aufräumen ....


Gestern war ich den ersten Tag PA frei ....das ist die voller Erholung nach der letzen Woche .
HURRA ICH LEBE NOCH :)

Dinge  die ich verändern muss

Nicht mehr so viel am pc - TV  ist eh meist aus , mehr raus an die  Luft, mehr Bewegung , wieder mehr unter Menschen .
Ich hab jetzt mit Manu ausgemacht das wir Abends ne Stunde walken - das wird mir echt gut tun .Walken statt facebook die beste Idee ;)

Alles was mir nicht gut tut und mich stresst - raus aus meinen Leben .

Mehr auf meine Ernährung achten .

Ich glaube - nein ich bin mir sicher das ich das durchstehn und überwinden kann !!!
Man muss das Übel an der Wurzel packen ...Dinge verändern- letzendlich ist dieser Mist eine riesen Chance ....die Chance zu sehn was dir nicht gut tut und das zu ändern !




Veröffentlicht in die Angst vor der Angst

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> *dichdrückt*<br /> <br /> <br />
Antworten