Mäusejagd

Veröffentlicht auf von Raphaela

Ich versteh das nicht-Diese kleinen Leute, auch Maus genannt haben bereits 1 Schachtel mit Rattengift gefressen.
Und trotzem seh ich jeden Tag wieder mind eine flitzen .
Grade vor einer Stunde machte es KNALL und eine Maus  hauchte ihr kleines Leben in der Rattenfalle aus

http://images.pixelio.de/data/media/10/mausefalle.jpg

Wie viele sind das denn ??????


Es widerstrebt mir wirklich zu morden , aber so wies aussieht ist das eine Invasion !

Veröffentlicht in 3d freaks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
U
<br /> <br /> Great post, very amusing, haha<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> irgendwie erfreuen mich diese tiere auch nicht. aber sie zu töten, naja muss wohl sein.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> mir gehts nicht gut dabei das kannst Du glauben .Aber es werden ja immer mehr :( Sie sind in diesem kalten Winter in die Häuser gekommen - und sie vermehren sich das ist unglaublich :(<br /> <br /> <br />