es passiert nix ohne Grund

Veröffentlicht auf von Raphaela

Ich glaube das hier auf diesem kosmischen Misthaufen nichts ohne Grund passiert.

Was es auch ist alles hat irgendwie seine Daseinsberechtigung.

ich glaube nicht an Zufälle- ich glaube daran das einem etwas *zufällt*

Ich glaube nicht an eine Hölle - ich glaube das wir unsere eigene Hölle in uns tragen

Ich glaube an die Liebe- pflanz ein Bäumchen und seh es täglich an und es wird in deine Richtung wachsen.Alles auf diesem Planeten strebt nach Liebe.

ich glaube das alles miteinander verwoben ist.Wie ein grosser Teppich sind wir alle irgendwie miteinander verknüpft.

ich glaube daran das wir alle einen vorgezeichneten Lebensweg- Lebenszweck oder Lebsnssinn haben.

Du kannst Dein Ziel direkt ereichen oder aber über viele Umwege.

Dem Schicksal ist es egal wie du es ereichst.

Ab und zu , wenn du dich zu sehr verlaufen hast bekommst du wieder einen Schubs in die richtige Richtung.Welche das ist sagt dir dein Herz und dein Bauch .

 

Ich glaube an Synchronitäten.Ich glaube das wir auch auf Kleinigkeiten achten sollten, denn sie weisen uns sehr oft die Richtung.


Und ich glaube das uns jeder Mensch der mit uns in Verbindung tritt - etwas zu sagen hat - hör gut hin.

Veröffentlicht in the rabbit whole- Gedanken ...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post