Erinnerung, Gefühle,Flügel,Heimweh nach mir

Veröffentlicht auf von Raphaela

Erinnerung?


Es ist ein Erinnern,an das was war,

Die Liebe die war, und sein wird,halb vergessen,halb prophezeit.

Traum oder Erinnerung?

Liebte dich in fernen Zeiten unter einem anderen Himmel-Schicksal-

Geht und suchet einander- Leben für Leben

 

 

 

 

Gefühle

Ich war traurig in diesem Leben.Zornig,wütend,und verzweifelt.Habe geliebt und gehasst.

Habe mich ausgweint und getröstet.

Es gibt kein Gefühl,das ich nicht gelebt habe


1989

 

 

 

Flügel

Mir wurden einst die Flügel gestutzt,ich habe es zugelassen.

aber jetzt sind sie nachgewachsen.

Der widerspenstigen Zähmung ist nicht geglückt :-))

 


 

 

Heimweh

Heimweh nach mir!

Gehorche jetzt der Notwendigkeit meines Lebens.

Ich passe mich nicht mehr an !

Ich passe mich mir selbst an!

Ich trinke den Regen,lache ins Leben,lache über all das ,das mich davon abhält zu lachen!

Leben ist Feuer und Wasser,

Spiel der Verwandlungen,wachsen,neu werden-

In mir und auser mir sein-wach und empfindsam-

Leben mit allen Fasern des Körpers-

grenzenlos-

beidseits des Flusses-der mitten durch uns hindurchfließt.

Veröffentlicht in meine storys & Gedichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post