Dualitäten

Veröffentlicht auf von Raphaela

Also mit murpheys Gesetz werde ich nicht recht warm.

Klar ,es kann immer schlimmer kommen.Es kann aber auch immer besser kommen.

Wir leben in der Polarität.
Das eine bedingt doch immer das andere .
Die physische Welt setzt sich aus Dualitäten zusammen.
Das Leben auf der Erde beinhaltet eine unendliche Zahl von Polaritäten.
Zu jeder Wahrheit gibt es eine ihr entsprechende gegenteilige Wahrheit.

wenn ich weglaufe laufe ich gleichzeitig etwas andern entgegen.

Eis kann so kalt sein, das es wieder warm ist ( Trockeneis )

Wenn ich etwas beende beinhaltet es einen neuen Anfang für eine andere Sache .

Wenn ich etwas loslasse schaffe ich Raum für neues .

Auf jeden Tag folgt die Nacht und umgekehrt.

Ohne Licht kein Schatten - und erst im Schatten sehen wir das Licht .




Das eine bedingt immer das andere.



Veröffentlicht in the rabbit whole- Gedanken ...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
halli hallo ;)Also ich bin dem Blümchen gefolg die als erste hierherzog *g*.Drüben war ja gar nix mehr los- aber  ehrlich  hier ist auch ein bischen der Hund verreckt *g*.Den alten blog will ich aber noch behalten.ich bin noch nicht bereit den aufzugeben ;)Schreiben tu ich da kaum noch was, aber man weiss ja nie .....Gefunden hab ich Dich hier durch *Zufall* ...dens nicht gibt ;)ich muss mich hier erstmal *einleben* .....im Moment fühl ich mich hier noch nicht angekommen ....grüssle und hau di nei :)
Antworten
A
Hallo Eula -das Schicksal erfüllt sich. Fein, dass wir uns wieder gefunden haben. Ich freue mich drüber sehr.Mit ganz lieben Grüßen,oder in meiner Art :Ich hab dich vermißt und lieb Archi
Antworten