das Drame mit der Glocke

Veröffentlicht auf von Raphaela

seit 18 Monaten geht meine untere Glocke nicht.

Nach 8768576 Anrufen nebst Anschreiben an meine Vermieterin und nach ung. 56567 Versuchen des Hausmeisters das DIng zu reparieren ist noch kein Erfolg in Sicht.

Gestern hat der Hausl wieder mal 2 STd versucht das Ding zu reparieren .
Ohne Erfolg

heute kam dann dieser Verwaltungsmensch und erklärte mir das diese Vermietervereiniung dagegen sind meine Glocke zu reparieren weil der Elekriker meinte, das kostet 1500.-€ Und das wollen sie nicht berappen .
Na Bravo .

Ich wurde sehr sauer.

Jetzt ist der Typ nin den Conrad um da ne Funkglocke zu kaufen
Ich bin ja gespannt ob das Ding da geht

Wenn nicht muss ich mal zum Rechtsanwalt wegen ner Mietminderung- denn das kanns ja wohl echt nicht sein oder ?


Veröffentlicht in ärger mecker und sowieso

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
klingeldraht fuer 1500 euro?! ja wo kaufen die denn den? bei cartier??????????
Antworten
R
<br /> naja die Leitung eben bis rauf in den 4.STock .Ich mein Schlitze shlagen und blablabla .Ich bin ja auch kein Elektriker *g* .ABer dieser Elektriker verlangt das halt<br /> <br /> <br />
S
muhahahahaaa ... denk dran, mir sie mal vorzufuehren!
Antworten
R
<br /> jaaaaaaaaaaa da muss aber jemand unten klingeln *g* dann gerne :)<br /> <br /> <br />
R
*g* jetzt hab ich eine Glocke die bellt - ich brech zam :)
Antworten
R
weil die Kabel alle im A... sind.Die müssten von unten bis oben neue legen- das machts so teuer .
Antworten
S
1500 tacken fuer ne besch...... klingel ?!
Antworten