wo ist der Tag hin ?????????????

Veröffentlicht auf von Raphaela

Ahhhh der Tag ist um und ich hab echt nur an der Kiste gesessen und  ruminstalliert und was ausgedruckt und bin ansonsten zu gar nix gekommen :(

Also am PC vergehn Stunden echt wie Minuten .

Hab zwar meine ganzen Cds nebenbei sortiert und son Kram - aber was wesentliches hab ich nicht zu Stande gebracht ....argl


heute Nacht hab ich wieder mal im Wohnzimmer genächtigt.Warum weiss nicht- manchmal MUSS ich im Wohnzimmer schlafen.Ich hab noch vier ! Uhr gelesen .Irgendwann sind mir aber die Buchstaben vor den Augen verschwommen und ich bin eingeknackt .

Ich glaub mir reichts für heute auch am PC.

Ich müsste eigentlich Michas Ölbild fertig malen ...Aber alleine schon das hergeräume von den Pinseln und Farben und den ganzen Mist ist mir zu viel *g*.

Der  Wurzel hat sich heute auch gemeldet - also so um den 4.10. rum hau ich mal nach Münster ab ;) Das steht jetzt :)


Mich frierts :(

Ich  koch mir noch was kleines dann hau ich ab aufs Sofa.Das Buch schreit *g*.

Vielleicht hau ich am Wochenende nach Haidhof ab - mal schaun .Ich telefonier morgen mit Micha.Susl hat mich heute auch angerufen - ich hätte ne Tüte mit Zeug für sie- also ich müsst mal in die fränkische abhaun - so oder so .

So , das war das Wort zum Dienstag .....ich habe fertisch ;)


gehabt euch wohl ihr da draussen ;)
machts besser ;)


Veröffentlicht in der ganz normale Wahnsinn

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post