der Katzenkater

Veröffentlicht auf von Raphaela

Eine Woche hab ich ihn jetzt schon ...den Kater..1 1/2 Jahre alt- wild , verrückt, ein Zerstörer, ein Dieb und sooooo süss.

 

hat innerhalb von 3 Tagen

Alle Kabel aus allen elektl Geräten entfernt ( worauf ich das Wozi umgestellt habe )
Er erklimmt alle Schränke und schmeist runter was nur geht .
Er benutzt die Klovorlage um seine Katzenkiste abzudecken .
Er hat mir die Spagetti , die Linsen und einen Dekostrauss in der Küche am Boden verteilt und miteinander vermischt .
Er hat die Katzenlecker gestohlen - und sich selbst mit mind drei Tagesrationen Trockenfutter eingedeckt .
Er dekoriert alle Teppiche um - sie müssen verschwurschtelt liegen -
Er frisst meine Blumen

ich hab mir den teufel ins Hausgeholt

 

 

Habt Ihr schon mal erlebt, dass eine Katze ins Katzenklo kotzt ?
Meiner tuts.Sowas ist mir noch ned untergekommen .Die andern haben immer irgendwo hingekübelt.Der kotzt ins Klo.Oder wars eine Ausnahme ?
 
Und er benutzt Klopapier. er kackt ,und dann deckt ers zusätzlich mit nen Stück Klopapier ab *lol*.
 
Was ist das für ne Katz ?
 
 
 Maus wurde in den letzten Tagen keine mehr gesichtet. Hat ers vertrieben ? Abwarten .....
 
Mir gefällt sein Name nicht- Pixie ist ein Idiotenname.Wie soll ich das Katzenkater  denn nennen ?
 
 http://files.homepagemodules.de/b516378/f29t16p40n4-thumb.jpg meine Freundin mit dem Katerchen

Veröffentlicht in der ganz normale Wahnsinn

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> <br /> Das ist wirklich ein eigenartiges Katzentier ;)<br /> <br /> <br /> Pixie ist übrigens ein toller Name. =)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten