uuups heut ist ein Feiertag ???!!!

Veröffentlicht auf von Raphaela

Ich habs wieder mal nicht belauscht das  heute dieser Feiertag ist
Auch *Vatertag* genannt .

Bin schon lange auf , hab schon so viel hier gemacht.

Nen Tisch gestrichen - 2 Blumensäulen- gewaschen- eine Platte tapeziert - aufgeräumt- gebacken -

 und dann dachte ich mir ich muss mal raus und Brot einkaufen denn meines ist verschimmelt .

Was muss ich merken ?
Heute ist Feiertag also nix mit einkaufen ...

Naja kack aufs brot ich hab was gebacken - ess ich das .

Aber mit den Zigis wirds eng *PANIK*

Tanke ? bäääääääh da muss ich so weit laufen *ätz*



Veröffentlicht in der ganz normale Wahnsinn

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
*g* dito raphaela
Antworten
P
Der Vatertag geht irgendwie spurlos an einen vorbei... Im Gegensatz zum Muttertag... Unfair! :-P
Antworten
R
<br /> naja Mütter schleppen den Nachwuchs ja auch 9 Monate mit sich herum *g*.<br /> <br /> Und an mir gehn sämtliche Feiertage ( jedenfalls alle kirchlichen )  spurlos vorbei ,weil ichs immer nicht checke .<br /> <br /> <br />