Ich bin schon des Wahnsinns fette Beute

Veröffentlicht auf von Raphaela


seit zwei drei Tagen häng ich in facebook ab und spiele dort diese internen Spiele.Nicht das man meinen könnte die wären was besonderes....Aber irgendwie hat das  volles Suchtpotential .....

Wie z.B das Cafe.da kochst Du wie ne blöde vor Dich hin- die Leute fallen ein wie die Heuschrecken und fressen alles zam was Du im Schweise Deines Angesichts dort brutzelst.Natürlich muss man die Zutaten erst mal kaufen um sie dann wieder an den Mann / die Frau zu bringen *g*

Heute zB wollte ich Hamburger machen und dieses kack Programm legt mir ne ENTE auf den Herd- und das nicht nur einmal !!!
*HAARERAUF* das ist mein RUIN !
Erstens dauert die 24 Std bis sie fertig ist - und zweitens kostet die auch so richtig Kohle *g*.....


Dann hab ich begriffen was es heisst multidimensional zu sein *g* Da  bin ich mir nämlich in meinem eigenen cafe nicht nur selbst begegnet- nein, ich arbeite da gleichzeitig in dreien ! In einem als der Chef und in zwei anderen als Kellner.
DAS nenn ich doch multidimensional oder ?

Veröffentlicht in der ganz normale Wahnsinn

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post