Zahnarzt und andere Widrigkeiten ....

Veröffentlicht auf von Raphaela

Bis nächsten Donnerstag renne ich fleissig zum Zahnarzt- man gönnt sich ja sonst nix .....




Am Freitag dann hau ich für ne Woche ab nach Münster .......
Und bis dahin  muss ich hier  noch einiges erledigen.

Eigentlich hab ich ja gehofft ,ich kann noch ne Nachtwache schieben, aber erstens kommt es anders zweitens als man denkt .

Auf M bin ich auch sauer.Sie hat meine neue Reisetasche mit nach Portugal genommen und nun steht sie in alentejo herum - bravo .
Also borg ich mir Juddls ....Aber eigentlich macht mich sowas sauer ....


Mit der Zeitschaltuhr fürs Terrarium hab ich mich auch abgemüht - bis ich das Kackdingens mal richtig programmiert hatte  wuchsen mir mind 7 graue Haare !!!


Ach, im Moment bin ich eh so gereizt :(
Ist immer so vor samhain- Jahr für Jahr das selbe ......

Dann hab ich noch entdeckt das Zovobis Nudeln lieben *g*......

Und ich schlafe Nachts schlecht ich hätte heute Morgen beinahe verschlafen :(
Hab mich ewig im Bett gewälzt und nicht mal das Spiel * wir denken uns was schönes aus * hat geholfen :(

Ach , im Moment kann ich mir nicht mal was schönes ausdenken .Ich will was verändern und weiss nicht was.Ich weiss sicher ,dass ich was verändern muss - irgendwie steck ich grade fest ....Es tut sich nix - Und es ist nicht gut ,wenn man einrostet *g*.

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende auf das Maya-seminar. Aber ich  hab ned mal da Bock drauf :(
Manu hat mich auch eingeladen - null Bock ...

Naja mal schaun was Münster bringt- ahhh wieder fremde Leute ......wenigstens schlaf ich beim Wurzel Und das ists was mich wirklich freut :) Vielleicht lerne ich dann endlich mal seinen Schatz kennen ;)

Sonst ? Nix ....;)





Veröffentlicht in der ganz normale Wahnsinn

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post